Heißer Auftritt zum Nikolaus!

In nicht mal mehr drei Wochen ist es wieder so weit. Nikolaus steht vor der Türe! Damit es dieses Jahr nicht nur ein toller Tag für die lieben Kleinen wird, solltest du dir überlegen, ob du deinen Partner nicht einfach mal mit einem erotischen Kostüm überraschen willst. Du hast bestimmt schon das eine oder andere neckische Outfit online gesehen, aber damit du es mit dem Aussuchen einfacher hast, dachte mich mir ich packe dir einfach mal eine größere Auswahl mit den dazugehörigen Quellen zusammen. Lehn dich einfach mit einer guten Tasse Kaffee oder mit einer heißen Schokolade zurück, und seh dir die Möglichkeiten an, die du hast, um deinen Schatz ein heißes Nikolausgeschenk zu machen!

Beate Uhse steht schon seit vielen Jahrzehnten für schöne Dessous und diverse andere Geschenkideen und Spielzeuge. Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich das sich im Sortiment von Beate Uhse zur Weihnachtszeit ein paar schöne Ideen finden lassen, um den Partner gekonnt zu überraschen. Dieses Dessous-Set besteht aus seinem BH, passendem String und einem wirklich kurzen Minirock, der deinen Mann bestimmt sehr schnell in Weihnachtsstimmung versetzt. Zu haben sind die Sets in S, M und L.

Mit diesen sexy Weihnachts-Look von Beate Uhse wirst du viele lüsterne Blicke von deinem Partner ernten. Der Nikolaustag startet mit diesem String und dem dazu passenden BH besonders erotisch. Kaufen kannst du das Set in drei verschiedenen Größen, und zwar S/M, L/XL und XXL/XXXL.

Wenn du eine tolle Figur hast, solltest du das seinen Partner auch so oft wie möglich vor Augen führen, dazu hast du mit diesen sexy Weihnachtskleid die perfekte Hülle dafür. Der Neckholder ist verstell- und sogar abnehmbar somit schaffst du dir zusätzliche Tragemöglichkeiten. Durch die beiden schönen Armstulpen kommt der festliche aber trotzdem heiße Aspekt noch viel mehr zur Geltung, damit siehst du aus wie eine weihnachtliche Stripmaus.

Orion hat auch zur Weihnachtszeit viele tolle Ideen im Angebot. Mit diesem weihnachtlichen Babydoll wird es deinem Partner sehr schnell sehr warum ums Herz. Der String, das Halsband und die Stulpen für die Arme sind im Set natürlich auch dabei. Ein Engel muss nicht immer weiß sein, dieses Jahr ist er eben einmal rot!

Wenn du zu den Frauen gehörst, die lieber weniger anhaben, um ihren Schatz eine Freude zu machen, dann solltest du bei diesem Bikini-Weihnachts-Set zuschlagen. Der String, der BH und die Weihnachtsmütze machen aus dir im Handumdrehen die perfekte Überraschung zum Nikolaus.

Wenn es etwas luftiger sein soll, dann hol dir dieses Mini-Set bestehende aus einem Top, einem Stringtanga und einem Minirock. Die Weihnachtsmütze ist natürlich ebenfalls dabei, denn die darf ja bei einer waschechten Weihnachtsfrau einfach nicht fehlen.

Dieses Komplett-Set macht dich zur verführerischen Weihnachtsüberraschung. Das Minikleid mit Kapuze hat so etwas wie einen verwegenen Nebeneffekt, denn du wirkst einen Tick unnahbar und schwer zu bekommen. Die schönen Fellabsätze am Ausschnitt, der Kapuze und den Ärmelenden runden das scharfe Minikleid noch ab.

Wenn du auf Petticoats stehst, ist dieses Weihnachtskleid wie für dich gemacht. Sein verspieltes Äußeres lässt den stärksten Mann dahinschmelzen. Die sexy Schnürung am Kleid ist noch ein weiteres Detail, das nicht nur für einen besseren Sitz sorgt, sondern das Kostüm noch heißer macht. Passend dazu kommt das Set mit einem String, Stulpen und der Mütze.

Als Nikolaus Frau legst du mit diesem Weihnachtsoutfit den perfekten Auftritt hin, dein Freund oder Mann wird einfach hin und weg sein. Wenn du etwas mutig bist, kannst du das Kostüm auch auf eine Weihnachtsfeier anziehen, denn immer öfter gibt es ja Themenpartys, auf denen eine Verkleidung erwünscht ist. Das Set beinhaltet den roten Samtmantel, welcher hübsch am Saum mit weißem Puschelstoff eingefasst ist und dich somit noch flauschiger aussehen lässt. Natürlich gehört die Nikolausmütze auch dazu denn die darf auf keinen Fall fehlen. Die Stiefelmanschetten und der schwarze Gürtel runden dein optimales Weihnachts-Frau-Outfit noch ab!

Mit diesen sexy Monokini im Weihnachts-Stil wird dir dein Partner bestimmt jeden Wunsch erfüllen, den du hast. Bei passender Gelegenheit kannst du dein heißes Outfit noch zu vielen Anlässen einsetzen, denn die Vorweihnachtszeit ist ja lange!

Ich hoffe die Anregungen zum Thema “besonders warme Weihnachten” haben dir gefallen, und vielleicht kann sich dein Schatz schon bald an dem einen oder anderen Teil in live erfreuen!

Über Anna Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.