Bildquelle: Søren Rajczyk / flickr.com

Kindermode Trends 2013

Zu der Kindermode für den Sommer 2013 kann gesagt werden, dass diese bequem und farbenfroh ist. Im Jahr 2013 ist der Sommer ganz der Farbe gewidmet. Der Sommer wird bestimmt von Knallfarben, Pastellnuancen, neuen Sorbelttönen, aktuell angesagten Mustern oder uni. Auf deutlich mehr Farbe setzen kommenden Sommer besonders die Kollektionen für Mädchen. Zur Verfügung stehen beispielsweise Limonengelb, Grashopper Green oder Pink Flambé. Der Trend von dem Colour-Blocking wird dann noch mit kräftigen Farbkombinationen wie Grün, Gelb, Pink oder Rot fortgesetzt. Knallige Farben sind mit Sicherheit die besonderen Hingucker für Mädchen in jedem Alter. Es wird bei den Looks eine große Bandbreite geben und so wird es nonchalant-cool bis hin zu mädchenhaft süß geben. Wem es nicht zu sehr verspielt ist, der kann beispielsweise coole Chinos in den unterschiedlichsten Farben kaufen. Im Sommer 2013 gehören Chinos zu der Kindermode und sie sind ein absolutes Must-Have. Diese Hosen werden gerne zu Sneakern oder zu Ballerinas getragen und gerne werden diese Hosen auch hochgekrempelt. Doch auch für Jungen werden die Outfits meist durch überfärbte Denims oder durch bunte Röhren und Chinos geprägt. Für Jungen hat sich bei den Kindermode Trends auch das klassische Karo gehalten. Der Old-fashioned Charme ist neu und dieser ist ganz in dem alten ländlichen Stil. Zur Auswahl stehen Karohemden, die im rustikalen Antiklook Knöpfe bieten und es gibt Blümchen-Blusen mit Spitzen und Rüschen.

Kindermode Trends
Bildquelle: Søren Rajczyk / flickr.com

Die Shorts, T-Shirts und Kleider

Kleider bleiben bei den Mädchen ein wichtiges Thema und dies sowohl komplett bedruckt, wie auch in Unis. Eine kleine Jacke passt hier sehr gut dazu und so eben ein lässiger Sweatblazer oder ein leichter Strickbolero. Bei den bedruckten T-Shirts werden ebenfalls Neuigkeiten gefunden werden und diese Drucke sind im Alltag der Kinder ein Must-have. Individuelle Fotoprints konnten durch die Modeindustrie für die Kindermode entwickelt werden. Investiert wurde in Ausbrenner und witzige Sprüche. Shirts und Blusen werden durch Gemüse und Obst, oder auch durch Tiermotive verziert. Die Shorts bleiben für Jungs eine Bermuda mit knalligen Farben oder mit Aufdrucken und diese ist bis zum Knie fallend und weit. Die Shorts der Mädchen wird eher eine Hot Pants, doch im Allgemeinen ist eben wichtig, dass der Look bunt ist. Mit Sicherheit wird bei der Kindermode 2013 keine Langeweile aufkommen und dies egal ob der Sommer ins Wasser fällt oder ob die Sonne scheint.

Die Kinder im Farbenrausch

Bei der Kindermode wird die Sommer- und Frühjahrskollektion richtig knallig. Bunte Farben sind zwar sowieso gefragt, doch die Designer bringen sogar neonfarbene Aktzente oder sogar Neon auf der gesamten Fläche. Die Designer wollen damit erreichen, dass die Outfits der Kinder richtig leuchtet. Bei der Farbpalette gibt es Pink, Koralle, Türkis, Ozeanblau, Orange, Apfelgrün, Tomate und Lemon. Zum Teil wird bei einer Hose der Reißverschluss in eine neonfarbe getaucht oder oft auch mal die gesamte Hose. Für den Sommer 2013 gibt es hier bei http://www.takko-fashion.com die richtige Kindermode und diese ist auffallend strahlend. Sehr beliebt sind florale Muster bei Blusen, Kleidern und Hosen. Auf die Klamotten wird in romantischer Art und Weise eine Sommerwiese mit kleinen und großen Blümchen gebracht. Das lässige Outfit kann durch Jeanshemden und Jeansblusen abgerundet werden. Die sogenannten Colour Blockings ersetzten im Jahr 2013 die gewohnten Prints bei den T-Shirts. Insgesamt wird auch dies somit etwas abstrakter und cooler. Die Kindermode wird allerdings auch edler, denn schicke Sweat-Blazer ersetzen die normale Sweatjacke. Aus kleinen Jungen und Mädchen werden somit richtige trendige Fashionboys- und girls. Colour-Denim-Röcke werden gerne mit Leggings kombiniert und damit kann bei den Mädels ein Auftritt noch farbiger werden. Die Jungen müssen allerdings niemals grau aus der Wäsche gucken, denn auch hier gibt es farbige Jeanshosen.

Die Kindermode in der heutigen Zeit

Auch die Kinder von heute wissen ganz genau, was sie anziehen möchten. Kinder werden immer modebewusster und auch den Eltern ist es nicht egal, wie die Kinder in die Schule gehen. Freunde und Mitschüler sollen die Kinder bewundern und alle Kinder möchten trendig angezogen sein. Es müssen dabei auch nicht nur Markenklamotten sein, denn die Kindermode sollte zweckmäßig sein. Die Mode für Kinder sollte nicht mehr trist aussehen und trendige Farben sind absolut beliebt. Kindern stehen Farben wie Gelb, Blau oder Pink bei Kleidern, Blusen, Pullovern oder T-Shirts sehr gut. Natürlich hängen Schnitte, Muster und Farbe allerdings auch immer von dem Alter der Kinder ab. Bei dem Kauf der Kleidung sollten Tränen generell vermieden werden, denn alle Kinder möchten sich wohlfühlen. Wichtig ist immer, dass die Wünsche der Kinder bei dem Kauf mit einfließen dürfen. Mädchen möchten gerne Farben wie Orange, Weiß, Rot oder Rosa und dies bei Hosen, Röcken und T-Shirts. Bei den modebewussten Kids kann diese Kindermode für gute Laune sorgen. Bei kindlichen Abenteuern wird mit einer Jeans nie etwas falsch gemacht. Viele Kleiderstücke lehnen sich bei den Erwachsenen an den Trend an und so sehen viele Mädchen schon wie junge Damen aus. Schleifen am Rücken bieten sich an, wenn es etwas verspielter sein darf. Bei den Jungs muss die Kleidung stylisch und cool sein. Für Jungs sind die Hosen im Used-Look absolut lässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert