Darum sollten wir unbedingt Dessous tragen!

Die gute Laune der Frau beginnt mit dem perfekten Outfit, egal ob für die stressigen Stunden im Büro, Shoppen mit der besten Freundin oder dem gemütlichen Abend. So lang das Outfit sitzt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Doch wo beginnt das richtige Outfit eigentlich? Natürlich bei unseren Dessous. Sie sitzen am engsten an unserem Körper und tragen viel zu unserem Wohlbefinden bei, denn wer kann mit einem schlecht sitzenden BH den langen Tag mit einem Lächeln im Gesicht entgegentreten? Und wie eine aktuelle Studie besagt: Frauen lieben schöne und sexy Dessous.

Langweilige graue Unterhemden und Baumwollschlüpfer sind Schnee von gestern. Die Unterwäsche-Schubladen der meisten Frauen sind derzeit mit ca. 75 Prozent hochwertigen und sexy Dessous gefüllt. Es ist allerdings alles andere als Einfach die perfekte Reizwäsche zu finden. Folgend ein paar Tipps, die Ihnen helfen können, erstklassige Dessous für sich zu finden.

Dessous

Die richtige Größe
Man benötigt zwei Maße um die richtige BH-Größe zu bestimmen. So ergibt sich die Oberweite von den Achseln bis über die Brusterhebung und der Unterbrustumfang unterhalb der Brust.Um die Körbchengröße zu bestimmen, errechnet man einfach die Differenz zwischen den beiden Größen aus.

So tragen Sie bei einer Differenz von 12 bis 14 cm die Körbchengröße A. In zwei Zentimeter Schritten geht es so weiter. 14 bis 16 cm sind demnach Größe B und 16 bis 18 sind C und so weiter. Da jede Frau jedoch andere Brüste vor weist, ist das alleinige Ausmessen der BH-Größe längst nicht mehr ausreichend. Der perfekte BH lässt sich nur durch Anprobieren finden, denn jedes Modell weist verschiedene Formen auf. Man sollte außerdem unbedingt darauf achten, dass das Unterbrustband nicht zu locker sitzt, denn ein BH weitet sich immer!

 

Dessous

Welche Dessous passen zu meiner Figur?

Unsere Unterwäsche ist die Grundlage jedes Outfits, da ein gut sitzender BH wesentlich den weiblichen Proportionen schmeichelt und eine schöne Silhouette fördert. Um kleine Pölsterchen zu verdecken, sollte man zu Shapewear greifen. Heut zu Tage gibt davon nämlich wirklich tolle, sexy Modelle. Gibt es allerdings nichts zu verstecken, ist es empfehlenswert zur Panty zu langen. Sie macht einen tollen, runden Po. Der Vintage-Stil ist zur Zeit auch sehr gefragt und sollte allerdings zur Oberbekleidung passen, um richtig wirken zu können. Inspirationen können Sie sich auf folgender Website holen: www.ars-vivendi.de.
Man sollte auch auf die Farbe achten. Schwarz kaschiert! Aber unser Trend der Oberbekleidung färbt auch auf die Dessous ab. So kann man ruhig, zu einem geblümten Top einen BH mit passendem Muster tragen.

Warum sind Dessous so wichtig für uns?

Dessous verleihen uns ein gutes Wohlbefinden und verstärken unser Auftreten in der Öffentlichkeit. So hat eine Frau, die sexy Unterwäsche trägt, eine komplett andere Ausstrahlung und selbst das Flirten fällt gleich viel leichter. Außerdem ist es ja nur natürlich, dass ein gutes Wohlbefinden unsere Laune erheblich steigert und uns Selbstsicherheit verleiht. Dessous sind also schon lange keine klassischen Erotik Accessoires, sondern viel sprechen viel mehr von raffinierter, sexy Leichtigkeit.

Dessousauswahl

Wissenswertes über unsere Dessous
Bei einer Umfrage, gaben eine Menge modebewusster Frauen an, dass sie für ein teures Dessous-Set einen Monat lang auf Sex verzichten würden. Was die Farbe unserer geliebten Dessous angeht, so ist Schwarz zwar immer noch Spitzenreiter, aber farbige Dessous sind auch nicht zu verachten.Was das Material angeht, so verliert die Spitze an Beliebtheit, denn mit der Mode kommen jetzt auch Mix-Stoffe und Naturfasern in die engere Auswahl.

Die beliebteste Höschenform ist und bleibt unser “Hauch-von-Nichts”: der String. Erwähnenswert ist allerdings die Tatsache, dass die Panty, welche früher als “unsexy” bezeichnet wurde, zur Zeit ebenfalls in unserer Beliebtheitsskala stark aufsteigt. Als Top Eins der BHs zählt der Push-Up-BH, wobei das Standartmaß derzeit bei der Größe 75 B liegt.

Noch ein kleiner Tipp an die Männerwelt da draußen: Schenkt euren geliebten Frauen doch mal ein schönes Dessous-Set. Sie werden es mit Sicherheit lieben!

 

 

 

 

Bilder
Dessous Urheberrecht: kiuikson / 123RF Stockfoto
Dessous 2 Frauen Urheberrecht: marosbauer / 123RF Stockfoto
Dessousauswahl Urheberrecht: andersonrise / 123RF Stockfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.