Bildquelle: Glass&Tubes / flickr.com

Hackett-London: Kleidung für den modernen Mann

Heutzutage ist Kleidung wichtiger denn je, denn Kleider machen Leute wie man so schön sagt. Hackett-London ist ein Bekleidungsunternehmen für Männer und hat seinen Sitz, wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt, in London. 1979 durch Jeremy Hackett gegründet, vertreibt das Modelabel exklusive und klassische britische Mode für Herren. Bei Hackett finden sich einzigartige Visionen der Herrenmode. Hackett ist individuell aber immer angemessen. Die Marke steht für erschwingliche, Luxuriöse Kleidung von Kopf bis Fuß. Mit Mode von Hackett-London ist “Mann” immer perfekt angezogen, für jede Gelegenheit, egal ob auf der Arbeit, in der Freizeit, beim Sport oder bei besonderen Anlässen. Bei Hackett findet ihr absolut schicke Mäntel und Jacken, Casual und Formal Shirts, Hosen für die Freizeit und besonders elegante Hosen, Anzüge, Sweatshirts und vieles mehr.

Jeremy Hackett gründete sein Label ganz spontan nach einem Besuch auf dem, übrigens nicht nur in London, berühmten Flohmarkt auf der “Potobello Road”. Noch im gleichen Jahr startete er zusammen mit “Ashley Lloyd-Jennings dort seinen Verkauf. Da sie von Anfang an erfolgreich waren, entstand vier Jahre später der erste Shop in der “New Kings Road”. Was sie bisher verkauften war allerdings lediglich Second Hand Bekleidung. Doch von nun an entstanden auch eigene Kollektionen und das Unternehmen wuchs immer rasanter. Ende der 80er Jahre entstand dann schon der erste internationale Laden in Madrid. Der sogenannte Flagship Store, welcher durch die Finanzierung durch den Investor Alfred Dunhill in London eröffnet werden konnte, ist noch heute das größte im gesamten Königreich. 2005 verkaufte die schweizer Investorengruppe Richemont das Unternehmen an in Spanien ansässige Firma Torreal. Seitdem wurde immer mehr expandiert, so hat Hackett London heute 77 Geschäfte in insgesamt 16 Ländern. Außerdem wurde das Angebot auf maßgeschneiderte Kleidung erweitert. Dieses Angebot soll personalisierung bringen. Weiterhin ist Hackett-London weltweiter Sponsor von diversen Sportevents, Unternehmen und Organisationen. In Verbindung von Sponsorentätigkeiten erstellt das Unternehmen Kleidungsstücke mit den Logos von dem britischen Polo Team, Aston Martin und dem Ruderclub aus London. Hackett London ist sogar der Ausrüster des jährlichen Ruderregatta Events von den Universitäten Cambridge und Oxford. Das Formel 1 Team “Lotus” wird seit 2010 ebenfalls offiziell von Hackett ausgestattet.

Poloshirts von Hackett-London

Bei Hackett-London findet ihr absolut schicke Poloshirts für den Sommer. Die Poloshirts von Hackett sind ein muss für jeden Fan der aktuellen britischen Männermode. Stilvolle “Mayfar Poloshirts”, “Taylored H Schild” Poloshirts und die immer angesagten “Numbered Poloshirts” sind alle in der aktuellen Kollektion für den Sommer 2013 vertreten. Poloshirts von Hackett sind ideal für die warmen Sommermonate. Aber auch unter einer wärmenden Jacke sehen sie toll aus. Die Kleidung von Hackett ist qualitativ hochwertig und modern. Britischer Style für den modernen Mann.

Hackett-London Bademode

Auch stylische Shorts und exclusive Bademode für Herren findet ihr im Sortiment von Hackett London`s neuer Kollektion. Die passende Kleidung für den lang ersehnten Strandurlaub oder aber auch den Badesee. Eine Shorts von Hackett darf in keinem Kleiderschrank eines Stilbewussten Mannes fehlen. Weltweit ist die Hackett Mode angesagt, so natürlich auch die Badesachen. So wird der Badeurlaub definitiv ein Erfolg, denn auch Männer wollen am Strand gut aussehen.

Brillen von Hackett-London

Ja ihr habt richtig gelesen: Sogar Brillen hat Hackett im Sortiment. Diese sind natürlich auch im typisch britischen Look. Absolut schick und total angesagt. So bildet die Brille von Hackett zusammen mit seiner Kleidung den perfekten Look. Lasst euch nicht ie perfekten Accessoires entgehen. Hackett-London ist einzigartig. Mit den Brillen von Hackett fühlt ihr euch nicht mehr benachteiligt als Brillenträger. Diese Brillen sind mehr als ein Hilfsmittel, sie sind Teil der aktuellen Mode. Einen deutschen Händler für Brillen von Hackett-london findet ihr bei misterspex.de.

Weitere besondere Kollektionen

Natürlich gibt es noch mehr von Hackett-London. So zum Beispiel eine Kollektion für “Little Britons” Diese wendet sich an die Vorstellungen jüngerer Männer. Wie für die großen bietet auch die Kinderkollektion Hosen, Jacken, Mäntel, Sweatshirts, Shirts und Poloshirts und viele tolle Accessoires. Aber auch Taschen, Schuhe, Gürtel, Hüte, Schals, Socken und vieles mehr bietet die gesamte Hackett Kollektion.
Mit Kleidung und Accessoires von Hackett London kann “Mann” absolut nichts falsch machen. Hackett ist nicht nur in England angesagt. Weltweit ist Hackett beliebt bei Männern die Stilbewusst und modern sind. Probiert es doch einfach mal aus. Hackett wird auch euch begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.