Bidlquelle: NicoleZHENG / flickr.com

Das kleine Dessous 1×1

 

Warum sind Dessous so ein wichtiger Punkt bei den meisten Männern? Das ist einfach erklärt wir Mädels packen ja auch lieber Geschenke aus, die gut verpackt und nicht einfach nur lieblos in Zeitungspapier eingewickelt sind. Reizvolle Unterwäsche hat viele Gesichter und mittlerweile auch viele Namen. Von Reizwäsche, Lingerie, Dessous bis hin zu Lustmachern werden die etwas ausgefalleneren Vertreter der Damenunterwäsche gerne bezeichnet. Du hast bestimmt auch das eine oder andere Stück in deiner Kommode oder in deinem Kleiderschrank, das du zu ganz besonderen Anlässen anziehst, um deinen Freund oder Mann so richtig einzuheizen. Es gibt so viele Unterschiede bei den Dessous, dass ich die heute einmal mit anschaulichen Bildern vorstellen will, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Wenn du also schon immer wissen wolltest, was es alles an verschiedenen Dessous so gibt, dann lehne dich zurück und freue dich auf die Vorstellungen. Dabei möchte ich hier, und da auch kleine Tipps geben, für welchen Figurtyp das betreffende Teil gut geeignet ist, gerade bei den Höschen.

BH (Büstenhalter klingt so schön altmodisch)

Büstenhalter
Bidlquelle: NicoleZHENG / flickr.com

Einen BH findet man wohl bei jeder Frau, denn die Brüste gehören einfach ordentlich verpackt. Auch wenn du eine kleine Brust hast, kannst du mit einem schönen BH trotzdem sehr verführerisch aussehen. BHs gibt es in vielen Formen und mit oder ohne Bügel. Ab einem B-Körbchen macht ein Bügel im BH einfach eine schönere Form, denn desto größer die Brust ist, desto mehr solltest du darauf achten, wie du sie präsentierst. Für den kleineren Busen gibt es BHs mit Polster, um das Dekolleté einfach etwas voller aussehen zu lassen, das ist nur ein kleiner Trick aber mit großer Wirkung. Wenn du einen schönen Ausschnitt am Oberteil hast, kannst du diesen mit dem richtigen BH noch mehr zur Geltung bringen, denn gerade ein Push-Up-BH hebt deine Brust in ungeahnte Höhen an und zaubert eine perfekte Ansicht. Deshalb bieten viele Unterwäschehersteller bei Ihren Serien oft BHs mit und ohne Polster an und welche mit ­Push-Up-Effekt. BHs gibt es blickdicht oder, wenn du deinen Partner komplett verwirren willst, auch komplett aus Spitze. Gerade halbtransparente BHs, bei denen dein Partner seine Fantasie einsetzen muss, gefallen der Männerwelt oft besonders gut. Probiere es einfach einmal aus, denn gerade im Puncto Dessous können Männer mit ihren Vorlieben nie lange hinter dem Berg halten und du kannst an seinen natürlichen Reaktionen sehr gut festmachen, ob deine Unterwäschewahl gut ankommt.

Corsage

Eine Corsage ist im Grunde ein verlängerter BH, der dir mehr Halt am Oberkörper gibt und noch etwas sündiger aussieht. Oft sind aufwendige Verzierungen und Stickereien auf der Corsage angebracht um diese noch extra zu betonen. Von sündhaft bis verspielt gibt es bei den Corsagen einfach alles. Wenn du besonders mutig bist und eine schlichte Corsage wählst, die man auch für ein Bustier halten kann, passt das auch sehr gut zu einer Jeans oder zu einem Stiftrock und einem schicken Blazer, aber denk daran, wenn dein männliches Gegenüber erst einmal darauf aufmerksam geworden ist, wirst du ihn so schnell nicht wieder auf normale Gedanken bringen können. Corsagen als Alltagswäsche sind ­eine sehr effektive Waffen wenn du etwas Bestimmtes erreichen willst. Manchmal ist es eben gut eine Frau zu sein und kleine Tricks einzusetzen um ans Ziel zu kommen

Korsett

Dessous Corsage
Bildquelle: morayflyfisher / flickr.com

Die nächste Stufe und die wohl für viele am meisten erotische Variante ist ein Korsett. Bei einem Korsett werden die Brüste stark nach oben gepresst und durch die Schnürung im Rücken sieht der Oberkörper und je nach Modell die Taille viel schmaler aus. Schicke Korsetts, die blickdicht sind und die Brust komplett abdecken, kannst du auch sehr gut als klassisches Oberteil anziehen. Gerade wenn du auffallen willst und sehr selbstbewusst bist, ist ein schönes Korsett zu einem damenhaften schlichten Kostüm eine wahre Augenweide. Die Blicke aller Männer und auch vieler Frauen werden dir gehören. Auch ganz lässig zu einer Jeans mit ein paar hübschen High Heels ist das Korsett so gut wie überall gesellschaftsfähig. Nur du solltest unbedingt darauf achten, dass es gut sitzt und nicht zu gequetscht aussieht, dass du darüber quillst, das ist dann nicht mehr sexy.

Büstenhebe

Nicht nur für klein brüstige Frauen sit eine Büstenhebe als Reizwäsche interessant um die Brust schön zu betonen, sondern auch für besser bestückte Mädels. Aber ab einer gewissen Größe hängt die Brust unschön über die zierlichen Bügel der Büstenhebe und das sieht dann nicht mehr so erotisch aus. Wenn du dir eine Büstenhebe kaufen willst dann achte auf eine gute Passform der Bügel, damit deine Brust auch gut drinsitzt. Wenn du feste und schöne Brüste hast, dann ist eine Büstenhebe ein perfektes Mittel um diese in Szene zu setzen. Dazu noch ein passender Strapsgürtel mit String, ein paar schöne Strümpfe und High Heels und dein Partner wird dir aus der Hand fressen.

Sport-BH

Auch Sport-BHs gibt es in sexy, denn viele Markenlabels haben erkannt, das die sportliche Frau auch beim und nach dem Training in der Sportunterwäsche erotisch sein will. Deshalb kannst du mit einen sexy Sport-BH auch deinen Partner weiche Knie bescheren, du musst dir einfach nur ein entsprechendes Modell aussuchen.

Body

Ein Spitzenbody ist sehr sinnlich und steckt auch die Figur. Mit ein paar halterlosen Strümpfen und neckischen High Heels legst du so vor deinem Partner einen umwerfenden Auftritt hin. Du kannst dich auch ganz sexy so über das Sofa rekeln, dann kannst du gewiss sein das „Er“ sicher nicht Fernsehen will. Bodys sind meistens mit einem Häkchenverschluss oder Druckknöpfen im Schritt zu öffnen, damit du einen Body auch über den Tag gut tragen kannst, ohne auf der Toilette einen kompletten Striptease hinlegen zu müssen.

Catsuit

Wenn du einen Mann fragst, wie er ein Catsuit findet (wenn du ein Bild dazu hochhältst, denn Männer brauchen ja immer anschauliche Beispiele), wirst du sehen wie seine Augen Funken schlagen. Männer sind eben einfach gestrickt ein Netz-Catsuit oder ein Modell aus Spitze ein paar hohe Absätze, fertig! So einfach kann es sein, deinem Partner viel Freude zu bereiten (und dir natürlich auch).

Strings

Willst du deinen Kerl vollends verwirren, dann ziehst du als Höschen nur einen String an. Warum?
Das ist einfach, denn da ist wenig Stoff und dein Partner sieht alles sehr gut, was ihn mehr als gefallen wird. Ein String zeichnet sich nicht nur durch wenig Stoff aus, sondern auch dadurch das er deinem Po extrem betont, denn da ist gar nichts drüber, er ist nackt. Im Schrittbereich hat der String nur ein kleines Dreieck das die wichtigsten Partien noch notdürftig verbergen aber das war es dann. Nicht viel Raum mehr für Fantasie, aber dafür wird dein Partner schneller von 0 auf 100 beschleunigen als ein Ferrari. Strings gibt es natürlich blickdicht (ist ja eh nicht viel) oder auch aus Spitze. Ein paar Sonderformen haben sich noch herauskristallisiert wie zum Beispiel den Perlenstring, den ich nicht unterschlagen will, da dieser dank „Sex and the City“ einen wahren Hype erlebt hat. Dabei ist auf der schmalen Stelle zwischen den Beinen und dem Po hinauf eine Perlenschnur verarbeitet die hier, und da positive Reaktionen bei den Trägerinnen auslösen können, gerade wenn man in Bewegung ist (und da reicht schon einfaches Laufen).

Slip

Unterwäsche
Bildquelle: holdosi / pixabay.com

Der klassische Slip wird in vielen Modellen und Stoffen hergestellt. Bei den meisten Dessous passend zum Oberteil. Ob du mehr auf Spitze stehst oder doch lieber einen etwas griffigeren Stoff wie Microfaser magst, bleibt dir überlassen. Du kannst auch das Oberteil besonders sexy wählen und beim Slip eher auf Schlichtheit setzen. Dass eine gute Wahl, wenn du der Meinung bist, das du den Oberkörper mehr betonen willst, um vielleicht von etwas Hüftgold abzulenken. Männer sind zwar in der Regel eh nicht so empfindlich, wenn es zu ein paar Zentimetern mehr Umfang kommt, aber da du dich auch selbst wohlfühlen musst, kannst du diesen kleinen Trick ruhig anwenden, um dich wohl in deiner Haut zu fühlen.

Pants/Hipster

Pants eignen sich besonders gut, wenn deine Hüften etwas üppiger sind, denn durch auf den Hüften sitzende Pants siehst du dann etwas schmaler aus und dein Mittelteil steckt sich etwas. Oder aber wenn du sehr sportlich bist und deinen trainierten Bauch und auch die Hüften zur Schau stellen möchtest. Pants sind sehr bequem zu tragen und sehen in Spitze wie als auch in Stretchstoff sehr gut aus.

Strapse/Strapsgürtel

Zu einem hübschen Spitzen-BH mit passendem Höschen ist dazu gehörender Strapsgürtel die Krönung. Für einen Mann, der auf Dessous steht, ist ein komplettes Outfit mit Strapsen wohl so etwas Ähnliches wie ein Lottogewinn. Ein Set mit Strapsen ist an Erotik wohl nicht zu übertreffen. Wenn du es geschickt anstellst und einen Strapsgürtel mit passenden Strümpfen unter ein schlichtes Kleid anziehst, und deinem Partner aber gekonnt zu verstehen gibst was du drunter hast, dann kannst du dir sicher sein das „Er“ auf einer Feierlichkeit (wenn du dich das draußen traust) keine Minute ruhig auf seinen Stuhl sitzen wird. Strapse sind sinnlich und für einen empfänglichen Mann die pure Verführung. Willst du also einfach nur umwerfend sexy sein, dann besorge dir ein komplettes Set mit Strapsen, du musst die Strapse ja nicht immer zu dem restlichen Outfit tragen, nur zu besonderen Gelegenheiten.

Top

Willst du das Oberteil sportlich und schlicht, dann zieh einfach ein enges Top an. Das reicht für Männer schon aus, denn durch ein Top ohne BH zeichnen sich deine Brüste und deine Brustwarzen ab und das alleine gibt jeden gesunden Mann schon den Rest. Wenn du ein schlichtes Top wählst, solltest du ein besonderes Höschen aussuchen oder umgekehrt. Es gibt auch wunderschöne Tops mit Bügel oder komplett aus Spitze. Die Vielfalt bei den Tops ist genauso groß wie bei der anderen Unterwäsche.

Hemdchen

Hemdchen sind, ähnlich wie Tops nur das die Hemdchen in der Regel legerer fallen, also nicht hauteng sind. Das hat gerade wenn das Hemdchen aus Spitze verarbeitet ist auch einen sehr großen Reiz auf Männer da sich die Brüste im Gegensatz zu den anderen Oberteilen (bis auf der Büstenhebe natürlich) mehr bewegen können, wenn du dich belegst. Du kannst dir sicher sein, wenn du ein Hemdchen aus Spitze trägst, wird dich dein Partner wie ein Adler anstarren, damit er keine noch so kleine Bewegung deiner Brüste verpasst.

Halterlose Strümpfe

Ein paar gute halterlose Strümpfe sind passend zu jeden sexy Dessous-Set. Halterlose Strümpfe gibt es mit einem schlichten Abschluss oder mit einem Spitzenabschluss in verschiedenen Breiten. Gerade in den letzten Jahren sind auch immer wieder die Strümpfe mit einer Naht auf der hinteren Seite das streckt das Bein noch mal etwas optisch und gibt gekonnt eine Richtung vor. Wenn du in der Öffentlichkeit unterwegs bist, und hast halterlose Strümpfe an, kannst du versteckt deinen Partner darauf aufmerksam machen, danach kannst du dir sicher sein, dass er an nichts anderes mehr denken wird.

Heiße Kostüme

Eine kleine Sonderform der von einem verführerischen Outfit sind die erotischen Kostüme, die es in großer Anzahl im Handel gibt. Von der frivolen Krankenschwester bis hin zum unschuldigen Rotkäppchen ist alles zu haben. Wenn du gerne mal ein kleines Spielchen mit deinem Partner spielen willst, ist das genau die passende Ausstattung für einen höchst gelungenen Abend!

Accessoires

Es gibt auch zur erotischen Unterwäsche noch ein paar Accessoires, die du bei Bedarf zusätzlich einsetzen kannst. Von einer verwegenen Federboa, über einem Strumpfband bis hin zu ein paar Handschellen an deinem Strapsgürtel, um deinen Partner zu „verhaften“ sind deiner Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Fazit

Schöne Dessous zieren uns Frauen und sind manchmal auch eine effektive Waffe um unsere Wünsche durchzusetzen. Wenn du deinen Partner verwöhnen oder belohnen willst, ohne dir groß Gedanken zu machen, liegst du mit atemberaubender Lingerie immer richtig. Es gibt kaum einen Mann, der nicht auf erotische Unterwäsche steht, von daher kannst du in dem Punkt nichts falsch machen. Außerdem stärkt, dass auch deine eigene Weiblichkeit, wenn du dich schön verpackst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert